Anmeldung zum Kurs

Doppelter Spaß: Equality-Class
In dieser Klasse treffen sich alle Jugendlichen, die sich nicht auf eine Rolle festlegen lassen wollen. Jede*r lernt also zu führen, als auch die Führung zu verstehen. So kannst du partnerunabhängig Tanzen lernen. Du wirst dadurch nicht nur unabhängiger, sondern gewinnst auch ein einmaliges, tieferes Verständnis für das Tanzen! Und ganz ehrlich finden wir, dass im Jahr 2024 ein Tanzkurs genau so sein sollte. Du auch?
 
Hier ganz unten findest du die nächsten Starttermine. Alle Termine kannst du als Schnupperstunde buchen!
 
Sieh nach, ob die Equality Class der passende Tanzkurs für dich ist. ←klick
 
Wir freuen uns auf die Zeit mit dir!
 
Ihr seid fünf oder mehr Leute? Dann hier entlang (Geschenk wartet)!. ←klick
 
Unsere häufigsten Antworten
 
1. Kann ich an diesem Kurs ohne Tanzpartner*in teilnehmen? Natürlich! In unserer Equality-Class spielt das Geschlecht keine Rolle. Wir wechseln regelmäßig nach jeden Tanz die Partner und auch immer wieder die Rolle. Du lernst also sowohl zu führen, als auch die Führung zu verstehen.
 
2. Sind denn genügend Jungs/Mädchen in dem Kurs? Da alle Schüler der Equality-Class beide Rollen lernen, spielt es keine Rolle, wie das Verhältnis ist. Es tanzen also auch Mädchen mit Mädchen oder Jungs mit Jungs. Das ist das Tolle an dieser Stunde! Ein weiterer Vorteil ist, dass du nicht an einen festen Tanzpartner, eine feste Tanzpartnerin gebunden bist.
 
3. Ich kann wirklich gar nicht tanzen... Was jetzt? Keine Sorge, das kommt in den besten Familien vor ;) Spaß beiseite: Wir sind in München die Spezialist*innen für Menschen, die so wie du noch nicht tanzen können. Deshalb kannst du schon in der ersten Stunde alles sofort mittanzen. Versprochen.
 
4. Ich will aber lieber (nur) mit einem Jungen/mit eine Mädchen tanzen?
In der Equality-Class dreht sich alles um das Tanzen beider Rollen, deshalb tanzt jede*r mal mit jedem, egal ob Junge oder Mädchen. Mädchen werden dadurch unabhängiger und können entspannt tanzen lernen, ohne auf einen Tanzpartner angewiesen zu sein. Und auch Jungs entwickeln hier Tanz-Skills, die sie nicht für möglich gehalten hätten.
 
Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann ist die Equality Class  nicht das richtige für dich.
 
5. Auf welche Musik tanze ich in der Equality Class?
Die Equality-Class beinhaltet die Tänze und Figuren unserer BEST OF Kurse, hier ist der Name Programm: Nur die besten Gesellschaftstänze! Damit kannst du auf praktisch jede Musik paarweise tanzen. Wir fragen dich außerdem nach deinen Favorites in deinen Playlists!
 
Wir nehmen uns außerdem sehr viel Zeit für die Themen, sodass du beide Rollen mühelos lernst, ohne üben zu müssen. (Stress hast du in der Schule genug)
 
  
Die Equality Class beinhaltet die Tänze des Welttanzprogramms.
Mit diesem Formular können Sie sich online zu dem gelisteten Kurs anmelden. Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten wird die Anmeldung per E-Mail an unsere Tanzschule versendet.

Ihre Wahl

Art der Anmeldung:
Anmeldung für Singles
Kurs:
| T | Beginner - Equality Level 1
Gruppe:
Jugendtanzkurs München
Wunschtermin:
Donnerstag, 01.08.2024, 17:00 - 18:00 Uhr Jugendliche - Equality 1 (fortlaufend)

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder werden mindestens benötigt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte füllen Sie alle Felder wahrheitsgemäß aus.

Beitrag

Anmeldende(r)

2
C
E
M
H
G