SINGLETANZKURS MÜNCHEN

Tanzkurse für Singles in München

  Tanzen ohne Partner - aber nicht alleine!  
Auch ohne Tanzpartnerin, ohne Tanzpartner kannst du bei uns Tanzen. Du hast die Wahl, ob du die Paartänze oder Solotänze in der Gruppe mit anderen tanzen möchtest. In jedem Fall bist du hier richtig, wenn du nach einem Singletanzkurs in München suchst!

  Solotanzkurse - Tanze in der Gruppe!  
Du kannst bei uns Linedance und Agilando tanzen - und brauchst dafür keinen Tanzpartner! Dabei musst du dich nicht dauerhaft für eine Gruppe entscheiden sondern kannst alle Solo-Tanzkurse nutzen.


  Singletanzkurse  
Wir starten für alle, die partnerunabhängig tanzen lernen wollen, unsere Equality-Class! Klicke unten auf den Termin für alle weiteren Infos!

  Dein Einstieg  
Alle unsere Beginner- oder Level 1-Kurse fangen ganz von vorne an. Auch ohne Tanzerfahrung kannst du sofort mittanzen, versprochen! So erlebst du entspannte und wirklich lockere Tanzabende.


Unsere häufigsten Antworten


1. Ich habe keinen Tanzpartner, keine Tanzpartnerin?

Dann ist unsere Equality-Class für dich der ideale Einstieg. Hier lernen alle Teilnehmenden beide Rollen. Du lernst also sowohl zu führen, als auch die Führung zu verstehen. Klicke unten auf den Kurs und finde dort alle Infos!

2. Ich kann wirklich gar nicht tanzen... Was jetzt?

Keine Sorge, dass kommt in den besten Familien vor ;) Spaß beiseite: Wir sind in München die Spezialist*innen für Menschen, die so wie du noch nicht tanzen können. Wir investieren pro Jahr hunderte Stunden in die (Weiter-)Entwicklung unseres Kursprogramms. Deshalb kannst du schon in der ersten Stunde alles sofort mittanzen. Versprochen.

3. Ich kann schon etwas tanzen...

Denk daran: Tanzen lernt man nicht im Hau-Ruck-Verfahren. Schon das Tanzenlernen soll Spaß machen! Wenn du schon Tanzen kannst, weißt du das vermutlich. Fang in einem Level etwas unterhalb deiner Tanzerfahrung an. Wenn es dir zu einfach ist, sprich uns direkt an und du kannst sofort im nächsten Level mittanzen.

4. Ich habe mal richtig schlechte Erfahrungen mit einem Tanzkurs gemacht...

Oh je, we feel you... Das kommt leider öfter vor als uns lieb ist. Wir können dir nur versprechen, dass wir viel Liebe und Mühe in die Planung unserer Kurse stecken. Also vertrau uns und probiers zumindest aus (gibt auch Schnaps bei uns).

5. Kann man diesen Kurs verschenken? Na klar!

Lade Gutscheine...




Überzeugt? So startest du 

1 SUCH DIR DEINEN KURS AUS Unsere Beginner- bzw. Level 1-Kurse kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.
2  RESERVIERE DEINE SCHNUPPERSTUNDE Alle Termine hier auf unserer Homepage sind Starttermine, die sich prima zum Schnuppern eignen.
3 KOMM VORBEI Erlebe müheloses Tanzen! Wir nehmen uns dann ausführlich und persönlich Zeit, alle deine Fragen zu beantworten (wenn du das möchtest).


Single-Tanzkurs München