Solo- und Linedance-Tanzkurse in München!



  Solo Tanzen - aber nicht alleine!  
Wir sind nicht nur im Paartanz zuhause. Wenn du gerne tanzt, aber lieber in der Gruppe dann sind unsere Solokurse deine Wahl! Wenn du lieber zu zweit tanzen möchtest, aber keinen Partner, keine Partnerin hast, hier entlang!

  Solotanzkurse - Tanze in der Gruppe!  
Du kannst bei uns Linedance und Agilando tanzen - und brauchst dafür keinen Tanzpartner! Dabei musst du dich nicht dauerhaft für eine Gruppe entscheiden sondern kannst alle Solo-Tanzkurse nutzen.

  Dein Einstieg  
Alle unsere Beginner- oder Level 1-Kurse fangen ganz von vorne an. Auch ohne Tanzerfahrung kannst du sofort mittanzen, versprochen! So erlebst du entspannte und wirklich lockere Tanzabende.



Unsere häufigsten Antworten


1. Ich möchte Paartanz lernen, habe aber keine*n Tanzpartner*in?

Dann ist unsere "Equality-Class" genau das Richtige für dich. Klicke auf den Button und du kommst auf die passende Seite.


2. Ich kann wirklich gar nicht tanzen... Was jetzt?

Keine Sorge, dass kommt in den besten Familien vor ;) Spaß beiseite: Wir sind in München die Spezialist*innen für Menschen, die so wie du noch nicht tanzen können. Wir investieren pro Jahr hunderte Stunden in die (Weiter-)Entwicklung unseres Kursprogramms. Deshalb kannst du schon in der ersten Stunde alles sofort mittanzen. Versprochen.

3. Ich kann schon etwas tanzen...

Denk daran: Tanzen lernt man nicht im Hau-Ruck-Verfahren. Schon das Tanzenlernen soll Spaß machen! Wenn du schon Tanzen kannst, weißt du das vermutlich. Fang in einem Level etwas unterhalb deiner Tanzerfahrung an. Wenn es dir zu einfach ist, sprich uns direkt an und du kannst sofort im nächsten Level mittanzen.

4. Ich habe mal richtig schlechte Erfahrungen mit einem Tanzkurs gemacht...

Oh je, we feel you... Das kommt leider öfter vor als uns lieb ist. Wir können dir nur versprechen, dass wir viel Liebe und Mühe in die Planung unserer Kurse stecken. Also vertrau uns und probiers zumindest aus (gibt auch Schnaps bei uns).

5. Kann man diesen Kurs verschenken? Na klar!

Lade Gutscheine für Solotänze...




Überzeugt? So startest du 

1 SUCH DIR DEINEN KURS AUS Unsere Beginner- bzw. Level 1-Kurse kannst du ohne Vorkenntnisse besuchen.
2  RESERVIERE DEINE SCHNUPPERSTUNDE Alle Termine hier auf unserer Homepage sind Starttermine, die sich prima zum Schnuppern eignen.
3 KOMM VORBEI Erlebe müheloses Tanzen! Wir nehmen uns dann ausführlich und persönlich Zeit, alle deine Fragen zu beantworten (wenn du das möchtest).