So kommst du auf die Gästeliste!

Ich freue mich, wenn du bald meine tollen Kolleg*innen und mich "in Echt" kennenlernst - und wir dich!

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Klicke auf den Button "Zu den Terminen" und such dir deinen Termin für deine Schnupperstunde raus. Trag dann den Code "Dance23" für die Gästeliste unter Anmerkungen ein und wir schreiben dich auf die Gästeliste!
  • Du kannst dich auch unten in der grünen Box eintragen - Oldschool, aber dafür hast du dann alle Infos per E-Mail.
  • Nein, es gibt keinen Haken, du gehst keinerlei Zahlungsverpflichtung ein
  • Wir geben deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiter und spammen dich sicher nicht voll.
  Viele Grüße!

  Sofia
  und das gesamte DT-Team


Tanzkurs für Jugendliche in München - Direkt zu den Terminen

Oder trag dich hier ein: