Partner-Tanzschulen

Wir sind mit einer ganzen Reihe von Tanzschulen in Deutschland und Österreich verbunden. Teilweise bedeutet das für dich: Wenn du Gast bei uns bist, kannst du sogar in diesen Tanzschulen umsonst mittanzen, wenn du mal in der Nähe bist. Umgekehrt freuen wir uns natürlich über Gäste aus diesen Tanzschulen.


Frankenthal

Matthias Müller führt die tolle Tanzschule in Frankenthal. Da er außerdem gut mit unserem Chef Oliver befreundet ist, und unsere Azubis in derselben Akademie ausgebildet werden, ist hier die Zusammenarbeit intensiv. Frankenthal ist bekannt für guten Wein und das Strohhut-Fest.

TIF - Tanzschule in Frankenthal
Matthias Müller
Neumayerring 43
67227 Frankenthal

Kontakt:

Tel.: 06233 / 299 797
Internet: tanzschule-in-frankenthal.de
E-Mail: info@tanzschule-in-frankenthal.de

Klagenfurt (AT)

Andi Wankmüller ist in derselben Erfahrungsaustausch-Gruppe wie unser Chef und betreibt seine Tanzschule in Klagenfurt am schönen Wörthersee. Ist also auf jeden Fall auch ein tolles Ausflugsziel!

Salzburg

Niki Seifert gehört ohne Frage zu den großen Tanzmeistern in Salzburg. Seine Tanzschule in Salzburg liegt sehr zentral und man hat im fünften Stock einen wunderbaren Blick über Salzburg und die Alpen.

Waiblingen

Daniel Zambon hat mit unserem Chef zusammen in der renommierten Tanzschule Trautz in Augsburg seine theoretische Ausbildung gemacht. Seine Tanzschule in Waiblingen ist ein absoluter Hingucker und schon für sich ein Ausflug wert. Vielleicht hast du Glück und es findet in der geräumigen Tanzschule gerade eine Veranstaltung statt.

Max-Eyth-Str. 12
71332 Waiblingen

ADTV-Tanzschule fun&dance Waiblingen
Daniel Zambon
Max-Eyth-Str. 12
71332 Waiblingen

Tel.: 07151-538 48