TEILE UNS :)

Wilde Zeiten sind das!

Wir feiern unsere Gäste gerade sehr! Und wenn du uns helfen willst, nach der ganzen verrückten Zeit schnell wieder auf die Beine zu kommen, dann kannst du uns hier per E-Mail mit anderen Leuten teilen und einen Platz auf der Gästeliste verschenken.

WAS PASSIERT DA?

  1. Du füllst das Formular unten aus
  2. Wir senden eine E-Mail an die Person
    (die E-Mail kannst du unten lesen)
  3. Nur wenn die Person das bestätigt, kommt eine weitere E-Mail mit allen Infos, wie sie auf die Gästeliste kommen (natürlich kostenlos!)
Fülle jetzt das Formular vollständig aus und los geht's:



Danke für deine Unterstützung!

Du findest uns übrigens auch hier:

Folge uns auf Facebook Folge uns auf TikTok Folge uns auf Instagram



Diese E-Mail versendet Oliver:


Hallo [Name der Person],

du willst endlich tanzen? Und dabei eine entspannte und fröhliche Zeit verbringen? [Dein Name] glaubt das jedenfalls und möchte uns dir empfehlen.

Gleich vorweg, keine Angst! Außer dieser E-Mail passiert nichts weiter und du bekommst keine weiteren E-Mails von uns!  Es sei denn, du bestätigst es unten.


Wer bin ich?  

Ich bin Oliver und Chef im "DT", wie uns unsere Gäste nennen. Auf dem Foto unten bin ich der dritte von links im weißen Hemd. Und ich möchte dich herzlich einladen, uns kennenzulernen. Deshalb schreibe ich dich gern für deine erste Tanzstunde auf die Gästeliste!

Was musst du tun? 

Klicke einfach auf diesen Link. Damit bestätigst du, dass wir dir E-Mails senden dürfen (wenn du nicht auf den Link klickst, bekommst du daher auch keine E-Mails mehr von uns). Du kommst dann erstmal direkt auf unsere Homepage. Außerdem sende ich dir gleich weitere Infos, wie du bei uns im DT oder von zuhause aus tanzen kannst.


 Jetzt informieren!  ← Klick!

Viele Grüße!

Oliver vom DT