Ich schreibe dich auf die Gästeliste!

Trag deine Daten bitte hier ein und ich schicke dir alle Infos. Ich freue mich, wenn du bald mein tolles Team "in Echt" erlebst. Und den wahren Zauber dieses wunderbaren Tanzes live zu spüren bekommst. Teste uns, die 24 Euro gehen auf mich:

Trag dich jetzt hier ein!


  • Nein, es gibt keinen Haken, du gehst keinerlei Zahlungsverpflichtung ein
  • Du hast die Auswahl aus allen Terminen, die hier auf unserer Homepage veröffentlicht sind
  • Bitte melde dich innerhalb von einer Woche zu einer Schnupperstunde an (die Stunde kann natürlich auch danach stattfinden, es geht nur um die Anmeldung)
  • Wir geben deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiter und spammen dich sicher nicht voll. Am Ende jeder E-Mail findest du einen deutlichen Link zum Austragen, falls du es dir anders überlegst.
Oliver und Romina   Viele Grüße!

  Oliver & Romina
  und das gesamte DT-Team