Passt das mit uns?

Auf unserer Homepage findest du viele Infos und wir freuen uns, wenn wir dich überzeugen! Wir haben aber auch festgestellt: Manchmal passt es einfach nicht. Lies hier, ob für dich ein "Deal Killer" dabei ist. Vielleicht können wir dir dann ja eine andere Tanzschule empfehlen?

Altersgruppe vs. Flexibilität

Unsere Gäste lieben uns für unsere Flexibilität. (Fast) jeden Kurs bieten in der Woche mehrfach an, sodass du immer die Wahl hast.

Würden wir jetzt anfangen, und für einzelne Altergruppen separate Kurse anbieten, dann hätten wir eben - wie alle anderen Tanzschulen - für dich nur einen Kurstermin in der Woche. Früher haben wir das auch so gemacht.

Heute stehen wir mehr denn je hinter unserem flexiblen Konzept. In unseren Kursen triffst du deshalb auf garantiert entspannte Leute aller Altersklassen. Probiere es aus, du wirst sehen, wie locker es da zugeht.

Tanzkurs für Studenten in München - So kommst du auf die Gästeliste

Preis pro Monat vs. Preis pro Stunde

Als Student oder Studentin bezahlst du bei uns einen festen monatlichen, stark ermäßigten Beitrag und kommst in den Genuß aller Serviceleistungen. Auch weil wir glauben, dass ein regelmäßiger, aufeinander aufbauender Unterricht sinnvoll ist, um entspannt Tanzen zu lernen, rechnen wir nicht pro Stunde ab und bieten auch keine 10er-Karten an.

Mit deinem günstigen Abo kannst du also jede Woche spontan entscheiden, wann du kommen möchtest. Übrigens gern auch mehrmals in der Woche.

Du willst kein Abo? Dann sprich uns einfach an und wir vermerken das. Dann hast du einfach 12 Wochen lang einen flexiblen Tanzkurs.

Tanzkurs für Studenten in München - So kommst du auf die Gästeliste

Höher, schneller, weiter?

Wenn du es auf Wettbewerb und Leistung anlegst, dann bist du bei uns grundverkehrt. Wir betreiben kulturellen Gesellschaftstanz, der auf Bällen, Partys und Hochzeiten gelebt wird. Uns geht es um das Miteinander im Paar, um Entspannung und ein Wohlgefühl. Nicht um Druck und Perfektion.

Du kannst dich also auf entspannte Stunden bei uns freuen.

Tanzkurs für Studenten in München - So kommst du auf die Gästeliste

Die inneren Werte

Vielleicht hast du es mitbekommen: Unser Stammhaus in der Adolf-Kolping-Straße weicht einem Bürogebäude. Wir sind deshalb auf der Suche nach einer neuen Location.

In der Zwischenzeit haben wir zwei Standorte in unmittelbarer Nachbarschaft bezogen, direkt im Zentrum von München. Es ist nicht ganz optimal, aber es erfüllt seinen Zweck so lange, bis wir eine neue Bleibe gefunden haben.

Das schöne ist, dass unser Unterricht und das Konzept gleich geblieben sind! Und darum geht es ja. Aber sollte dir eine schicke Location wichtiger sein als die Menschen und deren Art und Weise, dann musst du dich noch etwas gedulden.

Tanzkurs für Studenten in München - So kommst du auf die Gästeliste