Dein Tangokurs in München!

Tango Argentino ist seit längerem schon eine Idee in deinem Kopf? Hast du vielleicht eine Show gesehen, oder haben Freunde dir mit leuchtenden Augen von ihren Tangoerlebnissen erzählt? Willst du mit deinem Partner, mit deiner Partnerin gemeinsam ein neues Abenteuer unternehmen, das eure Beziehung in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt?

Ich bin Romina, komme aus Cordoba in Argentinien und auf dieser Seite beweise ich dir: Tango ist wirklich der König unter den Tänzen! Aber er kann auch ein launisches Biest sein. Denn:

⛔  wenn du Tango einfach nur vorgetanzt bekommst...

⛔  noch dazu von jemandem, der selbst keine Vorstellung davon hat, wie es sich anfühlt, ganz am Anfang zu stehen...

Es braucht einen soliden Unterricht, der ganz von vorne anfängt und euch mitnimmt. Denn sonst entfaltet sich bei euch der Zauber des Tangos nicht.

Das wäre doch schade, oder?
Mach jetzt den ersten Schritt und lerne uns kennen. Eine Schnupperstunde kostet dich nur 24 Euro - Ich setze dich auf die Gästeliste für deine erste Tangostunde, wenn du das möchtest!




Vorfreude vs. Alptraum


I can feel you worrying from here


Ich habe gemerkt, dass viele Männer in Deutschland an Tanzen ungefähr genauso gern denken wie an den Zahnarzt. Entweder haben sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht (dazu kommen wir noch weiter unten) oder Gruselgeschichten über andere Tanz- oder Tangokurse gehört.

Vielleicht gehörst du aber auch - wie mein bester Freund - zu den Männern, die gerne Tanzen. Sie mögen es aber nicht, wenn sie wie auf dem Kasernenhof permanent an- und mitgezählt zu werden und wollen selbst entscheiden, was sie tanzen. Und wer hat schon wochenlang immer am selben Abend Zeit?

Ganz egal wo du stehst: All das sind Erfahrungen, die wir zu vermeiden wissen. Lies weiter um zu erfahren, wie wir das anstellen.



Wie wäre es damit?


How about this

✅  Wenn du Tango in einem flexiblen Tanzkurs lernen könntest?

✅  In dem du dir keine festen Folgen und Figuren merken musst, sodass Stress und Streit gar nicht erst aufkommen? Und ohne "Gymnastik", sondern mit authentischen Bewegungen, die zu dir und deiner Partnerin, deinem Partner passen?

✅  In einem Tanzkurssystem, das argentinische Leidenschaft und Herzenswärme mit einem durchdachten und professionellen Kursprogramm verbindet?

✅  In kleinen Gruppen und mit Tangostunden, die so aufgebaut sind, dass du von Anfang an mittanzen kannst?

Und wir reden hier noch nicht von dem Effekt, den mir erst vor kurzem eine Frau als Feedback gab: "Ich habe mich neu in ihn verliebt...". Que lindo eso?


Willst du es ausprobieren?
Dann trag dich jetzt ein und ich schreibe dich für deine erste Tangostunde in München auf die Gästeliste!


Stell dir mal vor, du hörst einen wunderschönen Tango...


wait a minute

...und du greifst ganz selbstverständlich die Hand deines Partners, deiner Partnerin. Gemeinsam geht ihr auf die Tanzfläche und nehmt euch in die Arme. Und dann tanzt ihr miteinander Tango - innig, fließend und zugewandt. Die Blicke der anderen stören dich nicht, denn du bleibst authentisch und musst keine künstlichen Bewegungen vollführen, die nicht zu dir passen. Und plötzlich schaut ihr auch mit anderen Augen aufeinander. Ganz automatisch, denn ihr lernt euch ganz ungezwungen in einer ganz neuen Rolle kennen.

"That's not rocket science"

sondern Realität für unsere Tango-Gäste! Du kannst uns vertrauen, denn wir wissen ganz genau, was wir tun:

✅  Die Stunden in unseren Tangokursen laufen ungezwungen und locker ab. Sie sind so aufgebaut, dass du sofort mittanzen kannst, auch als Anfänger oder Beginner und vollkommen unabhängig vom Alter.

✅  Es starten in einer Woche immer mehrere Tangokurse an unterschiedlichen Tagen, sodass du die Flexibilität hast, in jeder Woche spontan zu entscheiden, an welchem Tag du zum Tangokurs in München kommst.

✅  Als Wiedereinsteiger*in kannst du in deinen ersten Wochen ohne Zusatzkosten mehrere Level ausprobieren. So gelingt dein Einstieg problemlos!

✅  Wir spielen tolle Musik aus unterschiedlichen Epochen des Tango und gehen sehr gerne auch auf deine Wünsche ein.

So erlebst du mit deinem Partner, mit deiner Partnerin spannende neue Momente, auch außerhalb eures Tangokurses! Und ich verspreche dir: Du wirst meinem Team und mir sehr dankbar sein, wenn du schon in deiner ersten Tangostunde bei uns mehr tänzerisches Selbstbewusstsein bekommst, als du es dir jemals hättest vorstellen können!

Teste uns, ich schreibe dich auf die Gästeliste!


Die drei häufigsten Gründe

anderer Paare, warum sie den Tangokurs in München so lange aufgeschoben haben.

Nummer 1:
Terminprobleme

Tanzkurs München für erwachsene Paare - Tick Tock

Den meisten Münchnern fällt es schwer, sich wochenlang einen Abend wirklich freizuhalten. Und sie haben Sorge, dass sie nicht mehr mitkommen, wenn sie im Tangokurs einmal fehlen.

Wir hören oft: Hätten wir von eurem Konzept früher erfahren, wären wir schon längst dabei!

Du kannst in deinem Tangokurs jede Woche spontan entscheiden, welcher Abend dein Tanzabend sein soll. Und weil wir uns viel Zeit nehmen und kleine Gruppen haben, ist es auch absolut kein Problem, wenn du mal eine Stunde ausfallen lässt.

Übrigens übertragen wir zudem unsere Stunden über einen geschützten Mitgliederbereich auch zu dir nach Hause!


Nummer 2:
Schlechte Erfahrungen (oder Angst davor)


Tangokurs München - No thanks

Viele unserer Gäste kommen zu uns, nachdem sie sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Tanz- oder Tangoschule gemacht haben. Zu schnell, zu viel, zu voll haben wir gehört. Oder sie haben Angst davor im Tangokurs nicht mitzukommen. Schlechter Tangounterricht sorgt tatsächlich für Streit und Missverständnisse. Und meistens geben sich die Teilnehmenden selbst die Schuld.

Du kannst dich drauf verlassen, wir nehmen uns in unseren Tangokursen für alle Inhalte und Tänze sehr viel Zeit. Unsere Gäste beschreiben uns als nette, geduldige und top ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer mit einem durchdachten Konzept im Hinterkopf.

Außerdem lernst du in deinem Tangokurs die Grundlagen von Anfang an. In aller Ruhe. Sodass du auf jeden Fall mitkommen wirst.


Nummer 3:
Angst vor Blamage oder Streit

Tanzkurs auch für für Paare ü50 und ü60 in München - Ich mach doch keinen Seniorentanzkurs!

Hand aufs Herz: Männer wollen Helden sein! Es bereitet ihnen Stress, wenn sie das Gefühl haben, sich dumm anzustellen, sich nicht die Schritte merken zu können. Wir Frauen hingegen wollen gern souverän geführt werden und sind manchmal ungeduldig.

Ich verspreche dir: Ihr werdet euch bei uns wohl und aufgehoben fühlen. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und alle Stunden so aufgebaut, dass die Schritte und Inhalte ganz einfach sind und sofort nachgetanzt werden können. Probiert es aus, vamos!


Das sagen andere Gäste über uns




Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Nach deinem Tangokurs bei uns...



Erleichtert

✅  genießt du jeden Tango mit deinem Partner, mit deiner Partnerin.

✅  startest du ganz locker und selbstständig sobald die Musik spielt.

✅  kannst du mit deinem Partner, deiner Partnerin entspannt und intuitiv tanzen, weil ihr gelernt habt, wie Führen funktioniert.

✅  bewegst du dich selbstbewusst und authentisch, so wie es zu dir passt.

✅  kannst du auch auf einer vollen Tanzfläche stressfrei tanzen und die Zeit genießen.

✅  hast du ein Tango-Repertoire, das zu dir passt und dich gut aussehen lässt. Ohne künstliche Bewegungen und auswendiggelernte Schritte.


Lass dich von mir und meinen Kolleg*innen jetzt überzeugen - Ich schreibe dich auf die Gästeliste deiner ersten Tangostunde!


Mit drei einfachen Schritten startet dein Tangokurs




Endlich zusammen Tanzen und euch als Paar neu entdecken!



Tangokurs

✅  Mit flexiblen Tangokursen, die sich deinem Kalender anpassen. Entscheide jede Woche spontan, an welchem Tag du zum Tanzen kommst!

✅  Mit entspannten Stunden und guter Laune in München

✅  Tanze zu den schönsten Tangos, musikalisch und selbstbewusst

✅  Erlebe authentischen Tanzunterricht, der deine Persönlichkeit unterstreicht und dir keine peinlichen Bewegungen aufzwingt.

✅  Komm und gönn’ dir deine Quality-Time zum Preis eines Kinoabends pro Woche

✅  Ich verspreche dir: Du wirst mir und meinen Kolleg*innen dankbar sein - und dich ärgern, dass du nicht früher zu uns gekommen bist.

Ich freue mich, dich hoffentlich bald kennenzulernen!

Hasta pronto!

Komm zu deinem Tangokurs in München - Deine Romina



Kann man diesen Kurs verschenken? Na klar!

Und wir haben sogar noch eine Idee eingebaut! Du kannst dir diesen Kurs auch schenken lassen ;)

Lade Tango-Gutscheine zum Verschenken...


Trag dich jetzt ein und ich setze dich auf die Gästeliste für deine erste Schnupperstunde. Lass uns tanzen!