HOCHZEITSTANZKURS MÜNCHEN

Ihr steht auf der Tanzfläche, alle eure Gäste im Kreis um euch herum...

Die ersten Takte eures Lieblingssongs laufen...

Und ihr beginnt eure Ehe mit einem gemeinsamen Tanz voller Harmonie und Eleganz!


Wir versprechen euch


  SOFORT LOSLEGEN  
Wir machen euch den Start in euren Hochzeitstanzkurs ganz einfach: Egal was jeder von euch an Erfahrung mitbringt: Unsere Inhalte sind so aufgebaut, dass ihr sofort mittanzen könnt!


  AUTHENTISCH  
Steife, peinliche Bewegungen auf eurem Hochzeitsvideo? Fehlanzeige! Wir lassen euch mit eurem individuellen Hochzeitstanzkurs glänzen und sorgen für Tränen der Freude.


  FLEXIBEL  
Die Zeit bis zu eurem großen Tag ist schon stressig genug! Wir sorgen in eurem Hochzeitstanzkurs mit kleinen Gruppen für wunderbare Zeit zu zweit, sodass ihr euch wirklich auf euren Hochzeitstanz freuen könnt. Gut zu wissen: An allen Stunden könnt ihr auch von Zuhause auch per Zoom teilnehmen!

  UMFASSEND  
Mit uns gibt es tänzerisch keine Überraschungen! Parallel zu eurem Hochzeitstanzkurs verraten euch unsere Experten in kurzen Videobeiträgen alle Insider rund um das Tanzen auf eurer Hochzeit! Außerdem laden wir zu jeder vierten Stunde zwei Paare aus deiner Hochzeitsgesellschaft ein - ohne Extrakosten!


Überzeugt? So startet ihr: 

1 SUCH DIR
DEINEN KURS AUS
Ganz unten findest du die Links zu den Terminen. Unsere Beginner-Kurse fangen ganz von vorne an und enthalten alle wichtigen Tänze für eure Hochzeit.
 
       
2

 RESERVIERE
DEINE
SCHNUPPER-STUNDE

Alle Termine hier auf unserer Homepage sind Starttermine, die sich prima zum Schnuppern eignen.
 
       
3 KOMM VORBEI Erlebe müheloses Tanzen! Wir nehmen uns dann ausführlich und persönlich Zeit, alle deine Fragen zu beantworten (wenn du das möchtest).
 

Unsere häufigsten Antworten


1. Drei Monate?? Geht das nicht schneller?

Nein. Wir selbst haben schon vor Jahren aufgehört sogenannte "Crashkurse" anzubieten. Niemand, der nicht schon vorher tanzen kann, lernt an einem Wochenende tanzen. Und auch nicht in vier Wochen. Und wer etwas anderes behauptet, dem ist egal wie ihr am Ende dabei ausseht.

Sollte es wirklich eilig sein findest du unter Punkt 6 unsere Privatstunden zur Hochzeit.

2. Wir können wirklich gar nicht tanzen... Was jetzt?

Vertrau uns: Wir sind in München die Spezialist*innen für Menschen, die so wie ihr gar nicht tanzen können. Wir investieren jedes Jahr hunderte Stunden in die (Weiter-)Entwicklung unseres Kursprogramms. Deshalb könnt ihr schon in der ersten Stunde alles sofort mittanzen. Versprochen.

3. Wir / einer von uns kann schon etwas tanzen...

Startet unbedingt im dem Level, wo sich der oder die von euch beiden wohler fühlt, der weniger Tanzerfahrung hat. Tanzen lernt man nicht im Hau-Ruck-Verfahren. Ihr wollt schließlich nicht nur bei uns eine gute Zeit haben, sondern auch entspannt und souverän euren Hochzeitstanz genießen. Aber: Ihr legt euch nicht auf bestimmtes Level bei uns fest. Wenn es euch zu einfach ist sprecht uns einfach an und ihr könnt ohne Wartezeiten im nächsten Level mittanzen.

4. Wir haben uns noch gar nicht entschieden, welchen Tanz/welchen Titel wir nehmen

Auch das ist kein Problem! Wir machen das schon sehr lange und haben eine ganze Reihe von schönen Titeln aus allen Musikrichtungen. Ihr bekommt eine Playlist mit unseren Vorschlägen und ihr sucht euch einen Titel aus.

5. Findet der Kurs den auf jeden Fall statt?

Wir wissen, dass viele Tanzschulen Kurse bei zu wenig Teilnehmern absagen - gerade für Hochzeitspaare eine Katastrophe! Wir garantieren: Alle Kurse, die wir hier veröffentlichen, führen wir auch durch!

6. Kann man diesen Kurs verschenken? Na klar!

Wir haben da mal was vorbereitet. Denn wir haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Unseren Tanzkurs zur Hochzeit kann man sich nämlich auch schenken lassen! Tanzkurs-zur-Hochzeit-smiley-mit-sonnenbrille

Lade Gutscheine für Hochzeitskurse...




Hochzeitstanzkurs München