Unser Angebot in leichter Sprache erklärt
Du möchtest gerne Tanzen?
Auf die Musik, die du gerne hörst?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns lernst du,
wie du auf die Musik tanzen kannst,
die du zum Beispiel im Radio hörst.
In unseren Tanzkursen
lernst du Tanzen.
Du musst nichts auswendig lernen.
Du musst auch nicht zuhause üben.
Auch wenn du noch nie getanzt hast,
kannst du an unseren Tanzkursen teilnehmen.
Wir versprechen dir:
In deiner ersten Stunde
kannst du sofort mittanzen.
Auch wenn du noch nicht
Tanzen kannst.
Wir sind eine Familie.
Bei uns geht es locker zu.
Wir mögen es,
wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.
Wenn du an einem Tag
nicht zu deinem Tanzkurs kommen
kannst, ist das kein Problem.
Du kannst dann an einem anderen
Tag in der Woche kommen.
Alle Tanzlehrer bei uns werden
drei Jahre lang ausgebildet.
Wir sind sehr freundlich
und haben viel Geduld.
Wir wissen,
wie sich Menschen fühlen,
die noch nicht Tanzen können.
Unsere Tanzschule
liegt im Zentrum von München.
Zwischen Hauptbahnhof
und Stachus.
Unsere Preise sind günstig.
Die Gruppen in unseren Tanzkursen sind klein.
So haben wir viel Zeit für dich.
Wenn du noch Fragen hast,
sind wir für dich da.
Du kannst uns anrufen.
Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Du kannst die E-Mail in einer der folgenden Sprachen schreiben:
» Englisch
» Französisch
» Spanisch
» Italienisch
» Portugiesisch
» Georgisch
Auf deinem Handy kannst du
auf den Button klicken
und du wählst automatisch
unsere Nummer.
Du findest uns auch in diesen
Sozialen Netzwerken.
Wenn du auf das Logo klickst,
kommst du zu unserem Profil:
Impressum | Datenschutz | Kontakt & Anfahrt | Beiträge
© DT - Deine Tanzschule München
DT - Deine Tanzschule München ❤️ Tanzen? Kannst du!
DT - Die Tanzschule am Deutschen Theater GmbH
Schwanthalerstr. 5
80336 München
Tel: 089-55 020 55
info@tanzschule-muenchen-dt.de
tanzschule-muenchen-dt.de
Danach suchen die Münchner auch noch:
Tanzkurs München
Tanzkurs Salsa München
Tanzkurs West Coast Swing München
Tanzkurs für Best Ager Paare Ü50/Ü60
Tanzkurs Studenten München
Tanzkurs Tango Argentino München
Tanzkurs Singles München
Tanzkurs Line Dance München
Tanzkurs Hochzeit München
Seniorentanz München
Tanzkurs Fortgeschrittene München
Tanzkurs 50 plus
Tanzkurs 60 plus
Tanzlehrer Ausbildung München
ich-werde-tanzlehrer.de
Gutscheine München
"Wollen wir tanzen - wenn ja, wie?"
- Ihr seid verlobt – aber beim Thema Tanz kommt ihr ins Schleudern?
- Einer will, der andere nicht?
- Ihr habt keine Ahnung, wie sowas überhaupt abläuft – und schon gar nicht, wie man das ohne Stress angehen kann?
Dann ist mein neues Whitepaper genau für euch! Klicke auf den Button und trag dich ein!