DT - DIE TANZSCHULE AM DEUTSCHEN THEATER IN MÜNCHEN
ADOLF-KOLPING-STR. 10 . EINGANG ZWEIGSTRASSE . D-80336 MÜNCHEN
TEL 089-5502055
  • Thomas Baierle

  • "Rhythm Is My Business"


    Als Gründungsmitglied von "GERMAN TAP" gehört Thomas Baierle mit zu den besten Steptänzern Deutschlands. Seine umfassende Ausbildung führte ihn u.a. in die USA, wo er mit namhaften Steptänzern arbeitete.

    Thomas Baierle ist ein profilierter Tänzer, Choreograph, Sänger und Dozent. Sein Können hat er bereits in zahlreichen Shows sowie Fernseh-Produktionen unter Beweis gestellt. Daneben gilt seine ganze Aufmerksamkeit, Geschichte, Kultur und bedeutende Persönlichkeiten des Steptanzes in Hörfunk-Dokumentationen und Fachartikeln einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Auch als Juror bei Steptanz-Turnieren zählt man gerne auf seine fachliche Kompetenz. Ebenso hat sich Thomas Baierle als versierter Steptanz-Pädagoge einen Namen gemacht. Er unterrichtet in München sowie auf Workshops und Seminaren. Die Unterrichte sind von hohem tänzerischen und didaktischen Niveau und umfassen eine breite Palette: von traditionell-klassisch bis hin zu funky-modern.

    Seine mit Entertainment gespickte und gleichzeitig präzise Art steigert den Spaßfaktor und garantiert jedem Teilnehmer ein Erfolgserlebnis.